Norma Group

NORMA Group-Geschäftsbericht 2013 mit LACP Vision Award ausgezeichnet

Maintal, 24. Juli 2014 - Die NORMA Group wurde für ihren Geschäftsbericht 2013 „Wachstum verbindet“ in der Kategorie „Other Industries“ mit dem Bronze Award der League of American Communications Professionals ausgezeichnet. Die LACP lobt den Design-Preis jährlich aus. Er gilt als einer der bedeutendsten in der Finanzberichterstattung.

Insgesamt haben knapp 1.000 Bewerber aus 25 Ländern Beiträge eingereicht. Mit 96 von 100 möglichen Punkten hat sich der Geschäftsbericht der NORMA Group gegen eine starke internationale Konkurrenz durchgesetzt. Die Jury lobt insbesondere das Erscheinungsbild, den Brief des Vorstands an die Aktionäre, den Schreibstil und den Einsatz von Infografiken sowie die Transparenz und Zugänglichkeit der Informationen. „Wir finden es großartig, dass unser Geschäftsbericht bereits das zweite Jahr in Folge honoriert wurde“, sagt Finanzvorstand Dr. Othmar Belker. „Die erneute Auszeichnung würdigt das anhaltend hohe Niveau unserer Kapitalmarktkommunikation.

NORMA Group-Geschäftsbericht 2013 mit LACP Vision Award ausgezeichnet.pdf