Markt- und Technologieführer für hochentwickelte Verbindungstechnik

Wir gestalten die Welt – eine Verbindung nach der anderen.

Es erfordert großes Engagement und den Willen, ein Marktführer zu sein, um die Grenzen des Machbaren immer weiter zu verschieben und unsere Kunden mit innovativen Technologien an die Spitze zu bringen.

Das macht die NORMA Group zu dem, was sie ist: Marktführer mit Fachwissen, Engagement und Tatkraft, um Ideen zu verfolgen und damit die Welt zu verändern. Seit über 120 Jahren tragen unsere Mitarbeiter dazu bei, die Wirtschaft zu verändern und das Leben, die Gesellschaft und die Umwelt zu verbessern, indem sie hochentwickelte Verbindungstechnik herstellen.

icon-people.jpg

8.700

Mitarbeiter

Icon-history1.jpg

120

Jahre Erfahrung

icon-plant.jpg

29

Standorte

Icon-salesrevenue.jpg

> 1 Mrd. €

Umsatz

Heute arbeiten bei der NORMA Group 8.700 Mitarbeiter, die sie durch ihre vielfältigen Hintergründe und Perspektiven bereichern. Wir verfügen über ein stabiles Netzwerk aus Produktionsstätten, Verkaufs- und Vertriebsstandorten, die sich über den gesamten Globus erstrecken, damit wir nah bei unseren Kunden sein können. Unsere Marken haben sich einen soliden Ruf für Leistung und Kosteneffizienz erworben, und unsere Produkte stehen für Qualität und Sicherheit. Die Summe aller unserer Marken und ihrer Produkte ergibt ein Sortiment, das so umfangreich ist wie die Bedürfnisse unserer Kunden. Kurz gesagt, es gibt eine Lösung der NORMA Group für jeden Verbindungsbedarf, jeden Kontext und jede Branchenherausforderung.

Willkommen in unserer Welt

Transparenz und Integrität sind uns wichtig

Der Aufbau sicherer Verbindungen motiviert uns, positive Veränderungen voranzutreiben. Durch die Art, wie wir unser Geschäft betreiben und Beziehungen mit anderen Menschen und Unternehmen aufbauen, wollen wir einen relevanten Beitrag zur Gesellschaft leisten.

Vielfalt und Integration

Bei uns arbeiten 8.700 Menschen mit unterschiedlichen Erfahrungen, Talenten, Perspektiven und Ideen. Diese Vielfalt und diese Integration machen uns stark und treiben uns zu neuen Höchstleistungen in Sachen Innovation und Erfolg.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns.

Kontakt

To top