NORMA Group von Boeing erneut als herausragender Zulieferer ausgezeichnet

Maintal, Deutschland / Saltsburg, USA, 4. Oktober 2023 – Die NORMA Group wurde von Boeing mit einem „Supply Chain Performance Achievement“-Zertifikat für ihre herausragende Lieferantenleistung im Jahr 2022 ausgezeichnet. Schon für das Jahr 2021 durfte sich das Unternehmen über diese Anerkennung freuen. Darüber hinaus konnte die NORMA Group ihren Status als Boeing Premier Bidder erneuern – eine Auszeichnung, die die Möglichkeit bietet, das Geschäft mit Boeing weiter zu steigern.

„Wir fühlen uns geehrt und sind sehr stolz darauf, diese Auszeichnung das zweite Jahr in Folge zu erhalten. Sie zeigt unsere herausragende Leistung in Bezug auf Qualität und termingerechte Lieferung", so Guido Grandi, Vorstandsvorsitzender der NORMA Group. „Herzlichen Glückwunsch an unser Team bei NORMA Pennsylvania für diese hervorragende Leistung und besondere Auszeichnung!"

Die Boeing Company vergibt den „Supply Chain Performance Achievement Award“ jährlich, um Lieferanten auszuzeichnen, die in ihrer Branche Spitzenleistungen erbringen. Dazu zählen die aktive Steuerung der Qualität, Einsatzfähigkeit und Robustheit ihrer Lieferketten sowie das Bestreben, Boeing in seiner Verpflichtung zur Förderung der globalen Nachhaltigkeit zu unterstützen. In diesem Jahr wurden 241 Zulieferer ausgezeichnet.

NORMA BREEZE beliefert Boeing mit NAS-Schellen, die im Lüftungssystem der Flugzeugkabine eingesetzt werden. Als Standardprodukt für die Luft- und Raumfahrt erfüllen sie die AS9100-Zertifizierung, sind besonders robust, leicht und werden einer besonderen Reinigungsbehandlung unterzogen.

Die NORMA BREEZE Aerospace Schelle ist speziell für extreme Umweltbedingungen konzipiert und wird unter anderem in Lüftungssystemen von Flugzeugkabinen eingesetzt.