NORMA Group als erstklassiger Lieferant in China ausgezeichnet

Maintal, Deutschland/Qingdao, China, 11. März 2014

Die NORMA Group wurde von FAW-Volkswagen Automobile Co. Ltd. in China mit dem Prädikat „A-Class Supplier” ausgezeichnet. Die NORMA Group erhielt die Auszeichnung als Anerkennung für ihre Leistungen im Jahr 2013 in den Bereichen Projekt- und Lieferantenmanagement, Qualitätskontrolle und Service.

„China ist einer unserer wichtigsten Märkte in Asien“, sagt Werner Deggim, Vorstandsvorsitzender der NORMA Group. „Von einem der größten Automobilhersteller in China als Top-Lieferant ausgezeichnet zu werden ist eine besondere Auszeichnung und signalisiert, dass auf unsere hochqualitativen Produkte in diesem Wachstumsmarkt Verlass ist.“

Der Automobilhersteller FAW-VW wurde 1992 als Joint Venture der chinesischen FAW Group Corporation und der Volkswagen AG gegründet. Die NORMA Group beliefert FAW-VW seit Anfang 2013 mit Kunststoffleitungen zur Entwässerung.

Seit 2005 ist die NORMA Group mit einem Vertriebsbüro in Peking präsent. 2009 errichtet das Unternehmen einen Produktionsstandort in Qingdao. 2011 wurden die Kapazitäten deutlich erweitert, um der steigenden Kundennachfrage in China nachzukommen. Der Standort umfasst eines der NORMA Group Kompetenzzentren, in dem innovative Produktlösungen auf Basis individueller Vorgaben der unterschiedlichen Kundengruppen entwickelt und gemäß regionaler Anforderungen angepasst werden.

Kontakt

Lina Bosbach

Director Group Communications

+49 6181 61 02 76 06

Send Email Business Card (VCF)

Aktuelle Pressemitteilungen

Mehr laden